Über uns

Jessica Franklyn

Den letzten 6 Jahren, Jessica an mehr als 100 Software-Projekten gearbeitet und jetzt ist sie in London, war unter den besten multinationalen Softwarefirmen über ihre. Sie hatte ein High School Diplom und Abschluss der Harvard University, USA. Im Feld arbeiten hatte Jessica nun sie ein vollständiges Wissen über sie und die gesamte Leistung in der Softwareentwicklung vergeben.

Jessica hat eine Kuriosität des Geistes und aus diesem Grund hatte sie diese Position erreicht und jetzt ist sie übertragen ihr Wissen auf unserer Web-Site als senior Autor für bösartige Spyware Thema diskutieren wie Spyware für Windows OS schädlich ist und wie sie entfernt werden sollten, um PC zu erhalten. Es bietet die Klarheit, Prägnanz, Stil, Terminologie, die Reihenfolge der Aufgaben und Materialien auf ihre eigenen zu schreiben. Es werden auch entsprechende Änderungen bei Bedarf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *